Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Tino Offline




Beiträge: 27

24.03.2010 17:35
Bärte Antworten

An die Leute die beim 80er Jahre Foto dabei sind: Vergesst nicht eure Bärte! Es ist bald soweit

Rolf ( Gast )
Beiträge:

19.01.2020 12:48
#2 RE: Bärte Antworten

Jetzt ist es bald wieder soweit! Kämmt und pflegt eure Bärte!
Der nächste Fototermin ist ja bereits fixiert!
Mein Bart braucht momentan besondere Pflege .. was macht ihr so damit sie schon und voll sind?
Welchen Stil trägt ihr gerade?
Seit 3 Jahren sind Bärte ja wieder total in. Mich würds interessieren, was ihr davon hält!
Rolf

Harry ( Gast )
Beiträge:

19.01.2020 12:57
#3 RE: Bärte Antworten

Hi,
oh ja der Bart Trend! Schön zu sehen und es gibt ja jetzt viele Barber Shops, das gefällt mir sehr gut!
Ich verwende ein spezielles Bartpflegemittel vom Barbier meines Vertrauens
LG Harry

Horst ( Gast )
Beiträge:

19.01.2020 13:02
#4 RE: Bärte Antworten

Hallo,
da freu ich mich darauf! Ich möchte noch darauf hinweisen, dass auch auf das Outfit nicht vergessen werden darf :)
Ich hatte vor zwei Wochen eine Augenbehandlung und musste Vitamin A nehmen, mir ist dabei aufgefallen, dass auch mein Bartwuchs schöner und dichter geworden ist. Anfangs dachte ich, dass ich mir das nur einbilde. Nach dem ich dann meine Suchmaschinenkenntnisse eingesetzt habe, bin ich auf den Bericht gestoßen, der sich um die Wirkungsbereiche von Vitamin A dreht. Somit wurde meine Vermutung und Beobachtung bestätigt. Ansonsten kämme und wasche ich meinen Bart regelmäßig und stutze ihn zurecht!
Grüße Horst

Rolf ( Gast )
Beiträge:

19.01.2020 13:06
#5 RE: Bärte Antworten

hm.. klingt beides spannend und eure Tipps sind finde ich auch einen Versuch wert!
Zum Barbershop wollte ich eh schon länger mal gehen.
Vitamin A hat ja einige Funktionen, war mir gar nicht bewusst!
Merci ihr beiden! Ich probiers mal aus und meld mich dann wieder ..
Rolf

Schilly Offline



Beiträge: 1

15.03.2020 21:23
#6 RE: Bärte Antworten

Lieber Horst, das mit der Wirkung von Vitamin A ist wirklich interessant. Vor allem da ich schon sei einiger Zeit total auf Goji-Beeren stehe und sie mir unter jeden Smoothie mische. Die haben einen sehr hohen Vitamin A ANteil. Bestelle sie mir über vitaminexpress.org/gojibeeren. Und bin im Moment auch wirklich zufrieden mit Bartwachstum und Haargesundheit. :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz